Startseite
Unser Zuhause
Unsere Shelties
Deckrüden
Wurfplanung
Abgabe
Welpen ab 2016
Welpen bis 2016
Welpentreffen
Marvin's Geschichte
Zum Gedenken
Gästebuch
Links
neu
   
 


                        10 Jahre Shelties vom Rottumtal

Aus diesem Anlass veranstalteten wir am 17. Juli 2016 auf dem Übungsgelände des Rottweiler Klubs gleich hinter dem Testturm von ThysenKrupp ein Welpentreffen.


Es war ein schöner Sommertag bei Sonnenschein und angenehmen ca 25 Grad.
Mit 92 Personen, einschließlich Kinder, und 41 Hunden war unser Welpentreffen auch gut besucht.
Der Tag verlief harmonisch und auch die Hunde hatten ihre Freude.
Die weiteste Anfahrt hatte Fam. Bosch aus Holland.
Vielen Dank an alle, die gekommen sind und diesen schönen Tag mit uns erlebt haben.
Hier ein paar Bilder vom Treffen. ( Wer noch Bilder hat, darf sie uns gerne per e-mail schicken. Danke )




Zeile 1